Events/ Veranstaltungen

14.5. - 30.10.2018
Gästeküche in der Chamanna Jenatsch

Wir öffnen unsere Hüttenküche für kochlustige Gäste. An diesem Tag kochen die Gäste und das Hüttenteam unterstützt im Hintergrund.

27.7.2018
Die Mondfinsternis des Jahrhunderts

Wir beobachten - ganz ohne die übliche Lichtverschmutzung - die längste totale Mondfinsternis des Jahrhunderts.

1.8.2018
Gourmet-Gästeküche zum Nationalfeiertag

Zum Nationalfeiertag haben wir in diesem Jahr einen besonderen Gästekoch eingeladen....ABER LEIDER hat uns Christian informieren müssen, dass er wegen eines Arbeitgeberwechsels nun doch nicht kommen kann.

11. - 13.8.2018
Uta Hauthal in der Jenatschhütte

Uta Hauthal ist Schriftstellerin, Moderatorin und Sängerin und sie wird in unserer Hüttenstube aktiv sein.

12.8.2018
GÄSTEKÜCHE mit Urs Meier

Auch in diesem Jahr verwöhnt Euch Urs Meier mit einer feinen Gästeküche. Schon das dritte Mal wird er bei uns in der Hüttenküche der Jenatsch kochen. Die Vorfreude ist gross.

24.8.2018
Vollmondwanderung mit dem Hüttengastgeber

Kurze, stimmungsvolle Wanderung mit Fridli, dem Hüttengastgeber der Jenatsch.

21.9.2018
Vollmondwanderung mit dem Hüttengastgeber

Im Licht des Vollmondes am Abend unterwegs.

Claudia Drilling und Fridolin Vögeli

081 833 29 29         info@jenatsch-huette.ch

775'350 / 155'675 .