Hüttenbuch

3. Januar - Claudia und Fridolin

Tschüss

Sturm und sehr tiefe Temperaturen schicken uns nach Hause.

Bei -20°C rund um die Hütte, noch tieferen Temperaturen auf den Gipfeln und stürmischen Winden verlassen wir die Hütte ein paar Tage im Voraus. Es macht für uns keinen Sinn, bei solchen Bedingungen Gäste in die Jenatsch zu 'locken'. 

Ihr lest ab dem 2.Februar wieder von uns. Bis dahin wünschen wir Euch eine gute Zeit und bleibt gesund und munter. 

Auf bald, wieder hier im Hüttentagebuch. Eure Claudia & Fridli

die Spur ins neue Jahr (Foto von Dietmar M.)

 

Aktuelle Verhältnisse

03.01.2019 09:38 Uhr -

Blick aus dem Küchenfenster erfolgt wieder ab 2. Februar 2019.

 

Hüttenbelegung

Die Hütte ist nicht bewartet, der Winterraum ist offen. Es sind heute noch 13 Plätze verfügbar.

Claudia Drilling und Fridolin Vögeli

081 833 29 29         info@jenatsch-huette.ch

775'350 / 155'675 .