5. Juli - Claudia

Gesagt - Passiert

Kaum hatte ich gestern darüber geschrieben, dass ich hier oben noch nicht richtig angekommen bin, ist es auch schon passiert.

Kennt Ihr das auch? Wenn wir über etwas sprechen oder schreiben, dann ist es manchmal gerade 'gelöst'. So war es bei mir gestern. Kaum hatte ich über meine Gefühle hier oben geschrieben, war es 'anders', stimmiger, besser und eher so, wie es mir wohl ist. Schön! Mich freut's und Fridli und Christine wahrscheinlich auch ;-). 

Gestern hatten wir wieder einen super Tag. Wir im Team haben uns prima gefunden. Christine ist eine sehr interessante und sympathische Frau, die ich schon mehr als einmal als "Hüttenwartin" gesehen habe. Damit meine ich, dass ich glaube, dass sie das mal sehr auf ihre Art machen wird und gut eine Hütte führen würde, wenn es denn soweit kommt. Wir werden sehen. Sollte es einmal so weit sein, sind wir sicher Stammkunden - grins.

unser aktuelles Team :-) fotografiert von Paul K.

Dann am Abend waren Kinder und Jugendliche mit ihren Eltern bei uns und die Stimmung in der Stube war sehr lebhaft und super. Das ist bei uns in der Küche jeweils gut spürbar und wir freuen uns, wenn es mit den Gästen untereinander so gut klappt. Dann kam die Hilfe in der Küche beim Abtrocknen und sogar heute Morgen hat uns der kleine Lasse beim Abtrocknen geholfen. Für uns eine tolle Sache. 

Nun kommt noch eine tolle Sache. Eine Familie, die viel bei uns zu Gast ist - vorallem im Winter - steht in der Ausscheidung zur 'Bergfamilie mit Hund' der Zeitschrift Alpin. Da uns die Familie MARCKMANN sehr ans Herz gewachsen ist und sie uns zu Freunden geworden sind, bitten wir Euch alle für sie abzustimmen. Einfach in der Auswahl ankreuzen! Den Link haben wir hier: http://www.alpin.de/24951/artikel_wer_wird_die_alpin-bergfamilie_mit_hund_.html

Heute Abend haben wir ein kleines Grüppli bei uns, bevor es zum Wochenende wieder anzieht. Wir werden diese Zeit geniessen und die Ruhe für uns und die Gäste nutzen. Wir wünschen Euch einen sehr schönen Tag und grüssen Euch herzlich aus der Hüttenküche der Jenatsch. 
Claudia & Fridli mit Christine (und ab morgen wird auch Karin zu uns ins Team stossen :-)


Claudia Drilling und Fridolin Vögeli

081 833 29 29         info@jenatsch-huette.ch

775'350 / 155'675 .