14. Juli - Claudia

Herbst?

Sturm und sieben Grad. Sommer?
Bei dem Wetter rechnen wir nicht mit Tagesgästen, auch wenn die Ferien in allen Kantonen am Laufen sind. Schade. Allenfalls wird uns Regula heute besuchen - wäre schön.
Am Abend sind noch ca. 14 Gäste auf unserer Liste. Wir werden unsere Energien für sie büscheln und sie rundum bewirten. Auch schön.

Gestern hatten wir 'ungeplant' noch zwei Heliflüge. Einen hatten wir bestellt und am Ende waren's zwei... Heute heisst es also auch, die Waren an die richtigen Stellen zu verteilen und den Keller zu sortieren. Wir machen das gerne, stehen uns doch durch die Flüge wieder viele neue Sachen sowie frisches Gemüse und Kräuter zur Verfügung. Und wenn der Sommer dann doch noch kommt, sind wir vorbereitet... ;-).


Claudia Drilling und Fridolin Vögeli

081 833 29 29         info@jenatsch-huette.ch

775'350 / 155'675 .