7. März - Claudia

Internet

Nun hat uns das Internet den ganzen Morgen nicht ins System gelassen ... keine Verbindung, bzw. kein Kontakt zur Website... Nun geht es wieder und ich beeile mich Euch zu schreiben.
Regula ist gut angekommen und wir haben gestern bereits die halbe Küche auf den Kopf gestellt. Es wurde geputzt und gewienert, ein kleines Regal gebaut und am Abend neue Rezepte ausgewählt. Heute Abend sind also die Gäste einmal mehr 'Versuchskaninchen'.

Fridli senden wir einen lieben Gruss ins Tal und wünschen ihm, dass trotz der vielen Termine auch einen Moment Zeit für sich selbst findet. Regula und ich werden nun wieder in unsere Aktivitäten einsteigen und Vieles von dem machen, was in den lezten Tagen liegengeblieben ist. Ausserdem steht noch Backen und Vorbereiten an.
Euch im Tal wünschen wir einen schönen Donnerstag und viele gute Momente bei der Arbeit oder der Freizeit.
Herzlichst Claudia und Regula


Claudia Drilling und Fridolin Vögeli

081 833 29 29         info@jenatsch-huette.ch

775'350 / 155'675 .