3. April - Claudia

Schmarren

Das Wetter ist bedeckt. Die Stimmung draussen ruhig. Heute kommen nur wenige Gäste, was uns etwas Ruhe beschert. Wir können unsere Energie in die Sauberkeit der Hütte stecken und in Erholung für uns selbst. Fridli wird für einen Tag ins Tal gehen und Julia und ich bleiben hier oben. Auf der Homepage gibt es noch immer 'leere Inhalte', die an solchen Tagen ebenfalls gefüllt werden können. Wir werden sehen, was da heute möglich wird.

 

Gestern war der Abend lang. Zu viele interessante und unterhaltsame Gäste, mit denen wir noch Zeit verbracht haben. Gäste aus dem Allgäu haben einen Kaiserschmarren gewünscht, Claudia hat einen gemacht und festgestellt, dass das eine Philosophie ist! Ein bisschen wie die Capuns im Bündnerland oder die Älplermakkaroni in der Schweiz, gibt es auch für den Kaiserschmarren diverse 'gute Tipps'.....
Nun sind wir an der Planung eines "Kaiserschmarren-Events". Sobald wir mehr Details dazu haben, geben wir Euch Bescheid. Sicher ist, dass das Ganze im Sommer stattfinden wird (Juli oder August).


Claudia Drilling und Fridolin Vögeli

081 833 29 29         info@jenatsch-huette.ch

775'350 / 155'675 .