23. Februar - Fridolin

Wetter

Gestern waren die Vorhersagen einmal mehr nicht gut - und was für Wetter hatten wir? Blauer Himmel, Sonnenschein und beste Schneeverhältnisse! Die Skipatrouille von Davos nach St. Moritz konnte ihren Lauf bei Traumwetter erfolgreich absolvieren. Am Sonntag soll das Wetter wieder nicht optimal sein und was geschieht. Es hagelt Absagen und unsere Betten bleiben kalt. Mal schauen, welcher Wetterfrosch richtig liegt.

Wir wünschen Euch im Tal ein schönes Wocnenende und glaubt den Wettermodelrechner nicht immer zu 100% und wagt hie und da auch einmal wieder auf Euer Bauchgefühl zu hören. Besonders grüssen wir heute die Katharina von der Blumengalerie in St. Moritz. Fridli + Katrin.


Claudia Drilling und Fridolin Vögeli

081 833 29 29         info@jenatsch-huette.ch

775'350 / 155'675 .