2. Juli - Claudia

Besuche

Gestern wurden wir mit Besuchen von Einheimischen verwöhnt. Der Eine und Andere hat sich von uns ein bisschen verwöhnen lassen und wir haben es sehr genossen. Auch unsere SAC Delegation konnte den Morgen noch draussen vor der Hütte geniessen - nur ein bisschen stürmisch war's :-).
Ich war mit der Produktion von Aperoplättli und Kaiserschmarrn beschäftigt - ich muss ja ein bisschen üben bis zum 21. wenn unser Kaiserschmarrn-Schmaus stattfindet.

Die heutigen Wetterprognosen sind eher stürmisch und vielleicht ein bisschen nass. Da werden wir kaum Besuche empfangen können - bis auf unsere Gäste am Abend, auf die wir uns freuen. So werden Fridli und ich den Tag für 'die Hütte' nutzen.


Claudia Drilling und Fridolin Vögeli

081 833 29 29         info@jenatsch-huette.ch

775'350 / 155'675 .