18. März - Claudia

Rezeptordner

Regula und ich haben gestern begonnen, den neuen Rezeptordner zu sortieren, ein Inhaltsverzeichnis zu erstellen und das Ganze in Form zu bringen. Prompt haben wir - nachdem uns stundenlang das Wasser im Munde zusammenlief - am Abend etwas Neues ausprobiert. Fein ist's gsi :-).

Fridli war rund um die Hütte und im Keller aktiv. Es gibt immer Vieles, was liegen bleibt, wenn wir viele Gäste haben. Wir verbringen unsere Zeit halt schon lieber 'mit' den Gästen und so bleibt das Eine und Andere halt auch mal liegen.
Heute gibt es eine Fortsetzung von gestern, auch wenn am Abend wieder etwas mehr Gäste unsere Stube beleben. Wir werden die Zeit nutzen und überall wieder einen Schritt weiter kommen.

Euch im Tal wünschen wir einen guten Wochenstart und grüssen Euch sehr herzlich.
Claudia, Fridli und 'unsere' Regula


Claudia Drilling und Fridolin Vögeli

081 833 29 29         info@jenatsch-huette.ch

775'350 / 155'675 .