21. April - Claudia

Freundlich

Trotz schlechter Wetterprognosen ist es heute morgen sehr freundlich. Die Bewölkung ist aufgerissen und die Sonne scheint. Das ist nunmehr schon der dritte Tag, an dem die Prognosen gänzlich daneben liegen. Schade für alle, die ihre Tour deswegen abgesagt haben.
Heute Abend haben wir ein Grüppchen Gäste bei uns in der Hütte. Wir werden sie verwöhnen - wir haben ja genug Zeit für sie...;-).
In der Hütte sind wir mit den Arbeiten recht weit. Wenn die letzten Gäste gehen werden, was wohl am Dienstag der Fall sein wird, kommt dann noch eine ausgedehnte Putzaktion und dann geht's für uns auch in's Tal und in unsere Büros, wo auch schon verschiedene Arbeiten auf uns warten.


Claudia Drilling und Fridolin Vögeli

081 833 29 29         info@jenatsch-huette.ch

775'350 / 155'675 .