10. März - Fridolin

endlich DER Samstag

Nun - der Kaffee ist gemacht und somit etwas Zeit zum Schreiben. Heute schreibe ich einen kurzen Rückblick. Leider hatten gestern zwei unserer Gäste Pech, Einer mit einem Kreuzbandriss und der Andere mit einem verdrehten Fuss. Beides übrigens sehr gute Skifahrer. Die Arbeit der REGA wurde sehr gelobt und der Operierte wird von seinen Kollegen am Sonntag von der Klinik Gut in St. Moritz abgeholt und so können sie die Heimreise wie geplant antreten, - von hier aus nochmals gute Besserung.

Wir treffen nun die letzten Vorbereitungen damit wir den Samstag mit der lang ersehnten Vollbelegung der Hütte einigermassen locker angehen können. Claudia und Regula haben sehr viele verschiedene Kuchen gebacken und die Butterzöpfe und Brote sind auch schon zum Verzerr bereit. Also - uns steht a) einer traumhafter Wintertag bevor und b) erwarten wir viele spannende Gäst, welche sich auf ein tolles Wochenende auf der höchsten SAC-Hütte in Graubünden freiuen können.

Unsere Gäste können kommen....


Claudia Drilling und Fridolin Vögeli

081 833 29 29         info@jenatsch-huette.ch

775'350 / 155'675 .