10. August - Claudia

Vorfreude

Bei uns herrscht 'ein bisschen' Vorfreude vor dem morgigen Tag und Abend. Die Hütte hat sich schön gefüllt und wir werden sehr beschäftigt sein. Dazu kommt die wunderbare Nacht mit "Sternschnuppenregen" am Himmel, wie uns die Fachleute verraten. Wir werden die Gäste also am Abend hinausschicken, damit viele Wünsche in Erfüllung gehen (auch diejenigen, die wir hier nicht direkt erfüllen können ;-)).
Freunde, die uns besuchen werden, runden das Wochenendbild ab und wir freuen uns auf diese Stunden.

Pauline konnte ich gestern, nach einem für sie sehr anstrengenden Abstieg, ihrem Vater übergeben. Die Vertrautheit tat ihr direkt gut und ich bin froh, dass sie sich nun in gewohnter Umgebung erholen kann. Wir danken ihrem Vater Björn dafür, dass er den langen, langen Weg auf sich genommen hat, um sie in Empfang zu nehmen.

Wir wünschen Euch allen einen sehr schönen Freitag mit angenehmer Arbeit und den Schülern noch einen tollen letzten offiziellen Ferientag mit gutem Wetter!
Euer Jenatsch-Team.


Claudia Drilling und Fridolin Vögeli

081 833 29 29         info@jenatsch-huette.ch

775'350 / 155'675 .