24. März - Claudia

Super

Der gestrige Tag und Abend lief super. Die Hütte war sehr gut besetzt und jetzt kommts: wir hatten keinen Moment zeitliche Probleme. Wir Drei sind ein super Team. Jeder weiss, was wann zu machen ist und so können wir am Nachmittag sogar eine Weile zusammensitzen und einen Kaffee trinken (wie gestern) oder einen Apero nehmen (wie vorgestern). Tolle Sache und ganz ganz vielen Dank an Regula. Sie hat eine super Einstellung und 'tickt' so wie wir ;-)...

Heute Abend ist nicht mehr ganz so viel los bei uns. Wir können das tägliche Programm also in Ruhe angehen und uns für das Essen heute Abend wieder etwas Spezielles einfallen lassen. Wir haben ja kürzlich einen neuen, sehr umfangreichen Rezeptordner zusammen gestellt und so werden wir heute darin ein bisschen stöbern.

Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag und viele gute Momente.
Herzlichst Claudie, Fridli und Regula


Claudia Drilling und Fridolin Vögeli

081 833 29 29         info@jenatsch-huette.ch

775'350 / 155'675 .