23. März - Claudia

Samstag

Auch heute ist unsere Hüttenstube gut gefüllt. Wir werden also den Tag über viel zu tun haben und werden versuchen, alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir würden uns ausserdem sehr freuen, wenn das Wetter unseren Gästen nochmals einen so schönen Tag beschert, wie es gestern der Fall war.

Das gestrige schöne Wetter hat mich dazu verleitet das Alphorn mal wieder vorzunehmen. Seit Weihnachten hatte ich es nicht mehr in den Fingern. Die ständigen Erkältungen, die ich fast nicht mehr los werde, hielten mich davon ab, mal wieder schöne Töne zu produzieren. Nun war ich gestern auch ein bisschen nervös: wie werden die Töne kommen, welche kann ich noch spielen, ...? Es war gar nicht so schlecht und ich konnte Regula und Steffi mit Alphorntönen auf ihrem Rückweg zur Hütte begleiten.

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich auch ein paar Sonnenstrahlen am Himmel.
Herzlichst Eure Claudia und Fridli und Regula


Claudia Drilling und Fridolin Vögeli

081 833 29 29         info@jenatsch-huette.ch

775'350 / 155'675 .