29. Juli - Fridolin

Wetterprognose

Auch wenn's Sonntag ist, heute muss ich einmal über die Wetterprognosen schreiben. Angesagt war, dass es am Morgen noch regnet und erst gegen Mittag aufhellt. Die Sonnenstrahlen in der Küche und die blauen Löcher am Himmel zeigen doch ein deutlich anderes Bild. In den letzten drei Wochen kam so eine Fehlprognose des Öfteren vor. Leider für uns meistens auf die negative Seite. Gestern hat bereits eine Gruppe für den nächsten Samstag abgesagt!

Würden wir unsere Gäste mit so einem niedrigen Zufriedenheitsgrad bedienen - wir könnten die Jenatschhütte bald alleine geniessen. Ja genau - wir werden den Tag trotzdem geniessen und freuen uns auf die Gäste, welche auch noch ein bisschen Optimismus versprühen und die guten Kleider, welche es heute für einen Sprutz Regen gibt, auch einmal nutzen.

In diesem Sinne wünschen wir Allen einen spannden und abwechslungsreichen Sonn(en)tag.


Claudia Drilling und Fridolin Vögeli

081 833 29 29         info@jenatsch-huette.ch

775'350 / 155'675 .