7. September - Claudia

Wasser läuft

Es ist geschafft. Das Wasser läuft. Die Brunnenstube ist gesetzt und die Rohre angeschlossen. Auch in der Hütte sind die Arbeiten gemacht, wie geplant. Somit ist ein wichtiges Thema bei uns erledigt. Wir hoffen nun, dass das Wasser auch im Winter laufen wird. Das ist im Moment noch eine offene Frage.... Da aber die Steine im Bach vermoost sind, hoffen wir auf Wasser im ganzen Jahr.

In der nächsten Woche kommt dann eine Schulklasse zu uns und wird einen Teil der Leitung zwischen Brunnenstube und Hütte vergraben. Sie haben 3 Tage Zeit dazu und wir sind gespannt, wie weit sie kommen werden.

Die Pläne der Sauna sind nun bei der Materialbestellung. Wir haben noch keine Rückmeldung, bleiben aber dran.

Die Sonne wird uns heute auch nach draussen ziehen und uns ein bisschen Ruhe 'in Wärme' ermöglichen. Euch im Tal wünschen wir ebenfalls ein paar Sonnenstunden und einen erfreulichen Tag. Euer Hüttenteam Claudia, Fridli und heute auch mit Roli.


Claudia Drilling und Fridolin Vögeli

081 833 29 29         info@jenatsch-huette.ch

775'350 / 155'675 .