11. März - Claudia

Tagesausflug

Fridli ist bereits auf dem Weg nach Bergün. Er macht heute einen 'Tagesausflug'... nein nicht so ganz. Er hat eine wichtige Sitzung in Bergün und hat sich entschlossen heute morgen zu gehen und am Nachmittag/ Abend wieder zu kommen. Typisch Fridli :-).

Regula und ich werden neben dem normalen Tagesgeschäft mit dem ersten Zimmer beginnen. Es wird Zeit, dass die Bettwäsche mal wieder gewaschen und dass die Betten ausgesaugt werden. Wir können das im Moment noch machen, da die Gästezahl überschaubar ist. Also: ran an die Arbeit und Gas geben.

Wir wünschen Euch allen einen guten Start in die neue Woche und grüssen Euch herzlich. Falls bei Euch keine Sonne scheint, dann kommt zu uns - hier ist bestes Frühlingswetter.
Herzlichst Eure Claudia und Regula


Claudia Drilling und Fridolin Vögeli

081 833 29 29         info@jenatsch-huette.ch

775'350 / 155'675 .