12. März - Claudia

An alle Tagebuchleser

Heute ist es einmal wieder Zeit unseren Tagebuchlesern für ihr Interesse zu danken. Immer wieder hören wir direkt und indirekt, dass ihr unser Tagebuch rege lest. Vielen Dank dafür. Für uns ist es absolut motivierend, wenn wir wissen, dass das, was wir morgends 'verzapfen' auch gelesen wird.

Heute ist Hüttentag. Wir werden in der Hütte putzen und waschen, damit wir für den grösseren Betrieb ab in ein paar Tagen gerüstet sind. Wir hatten ein 18-er Lager bereits abgezogen, um die Wäsche zu waschen und müssen nun versuchen, trotz knappem warmem Wasser die Sachen bis zum Wochenende zu waschen, zu trockenen und wieder auf zu ziehen. Da müssen wir noch recht ran. Also: nicht lange zögern und vorwärts :-).

Für den heutigen Dienstag wünschen wir Euch alles Gute und senden herzliche Grüsse aus der Jenatsch.
Claudia, Fridli und Regula


Claudia Drilling und Fridolin Vögeli

081 833 29 29         info@jenatsch-huette.ch

775'350 / 155'675 .