27. März - Claudia

Sonne und Vorbereitungen

Endlich dürfen wir mal wieder die Sonne am Himmel begrüssen. Nach vielen durchzogenen und bedeckten Tagen ist es heute traumhaft draussen. Regula und ich werden also trotz aller Vorbereitungen für die Ostertage versuchen, einen Moment im Freien zu verbringen. Dazu gehört natürlich auch, dass wir dem Alphorn ein paar Töne entlocken. Regula übt fleissig :-).

Fridli ist noch im Tal und es ist noch nicht sicher, ob er es heute oder erst morgen zu uns in die Höhe schafft. Wir würden uns sehr freuen, wenn's schon heute wäre. So hätte er auch einmal einen 'Traumtag', um in die Hütte zu laufen.
Bald dürfen wir das Romanische Fernsehen bei uns begrüssen und können an einer Aufzeichnung teilnehmen. Wenn alles klappt, könnt Ihr uns dann im Telesguard betrachten :-). Mehr dazu, wenn es soweit ist.

Euch im Tal wünschen wir einen schönen Mittwoch und grüssen Euch ganz herzlich aus der Jenatsch.
Claudia und Regula (und Fridli aus dem Tal)


Claudia Drilling und Fridolin Vögeli

081 833 29 29         info@jenatsch-huette.ch

775'350 / 155'675 .