10. Februar - Claudia

Katrin

Gestern war ein sehr schöner Starttag. Das Wetter machte gut mit, die Sonne zeigte sich, der Wind blies nur mässig.
Einige Gäste durften wir bewirten und sie mussten wieder einmal einen kleinen Test mitmachen. Es ist immer so - wenn Zeit da ist, dann probiere ich in der Küche Neues aus. Das Meiste des Angebotes am Abend (3-Gang) war für alle neu.

Mich brachte das in der Küche kurz in Zeitnot und zum Glück war eine Gruppe etwas spät dran, so dass wir das Abendessen nach hinten verschoben haben. So konnte ich das Essen doch noch einigermassen in Ruhe fertig machen. Die Rückmeldungen der Gäste waren aber auch sehr sehr gut und das motiviert mich sicher wieder einmal, Neues zu testen...

Heute stösst Katrin zu uns und verbringt 2 Wochen auf der Jenatchhütte. Auf unserer Hütten-Teamseite seht Ihr ein Bild von Ihr. Sie war im letzten Sommer zu Gast bei uns, hat in den letzten Jahren im Engadiner Tourismus gearbeitet und wird nun unser Team unterstützen. Schön, dass ein Besuch bei uns solche 'Ausmasse' annimmt. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit ihr.

Der Sonntag heute wird sicher überall sonnig, wenn auch kalt. Wir wünschen allen im Tal einen schönen Tag und grüssen Euch herzlich.
Eure Hüttenwarte Claudia und Fridli


Claudia Drilling und Fridolin Vögeli

081 833 29 29         info@jenatsch-huette.ch

775'350 / 155'675 .