26. Juli - Claudia

Pauline

Heute kommt Pauline. Schon bald gehe ich los in Richtung Julier und hole sie mit Ihrer Mutter und eine sehr gute Freundin ab. Wir freuen uns auf einen schönen Abend - zusammen mit fast 30 Gästen am Abend.
Das Wetter ist traumhaft, die Sonne scheint, die Temparaturen sind warm. Im Moment weht nicht einmal der starke Wind, der uns sonst hier oben begleitet. Sommer!

Alle, die Zeit haben, sollten uns heute besuchen. Wir freuen uns! Allen, die es sich nicht einrichten können, wünschen wir einen sehr schönen Tag .... und nicht zu warm....

Gestern Abend kam Fridli noch schwer beladen zur Hütte zurück. Der Rucksack war so schwer, dass er bis jetzt am Morgen einen Arm nicht gut spüren kann. Die Koordination fehlt, die Finger haben nicht viel Gefühl.... zum Glück kommt heute Karola, die sich als Ärztin mal den 'Schaden' ansehen kann.


Claudia Drilling und Fridolin Vögeli

081 833 29 29         info@jenatsch-huette.ch

775'350 / 155'675 .