4. März - Fridolin

Abschied

Heute ist grosser Abreisetag und so nehmen mir von drei grösseren Gruppen Abschied, welche drei und mehr Tage bei uns waren. Sie haben schöne Touren machen können und nehmen den heutigen Sonntag mit vielen schönen Erinnerungen unter die Füsse. Ganz herzlichen Dank von unserer Seite für die vielen schönen Stunden in und um die Hütte. Bei uns ist heute auch persönlich Erholung angesagt, waren das doch nun ein paar strenge Tage. Wir erwarten wieder neue Gäste und so möchten wir auch wieder einen "frischen" Eindruck machen. Regula, unsere neue Hüttenhilfe wurde voll ins kalte Wasser georfen und hat sich prächtig geschlagen. Danke.

Nachtrag von 09.15 Uhr: wir haben einen strahlend schönen Wintertag bei 10cm Pulverschnee.


Claudia Drilling und Fridolin Vögeli

081 833 29 29         info@jenatsch-huette.ch

775'350 / 155'675 .