9. März - Claudia

Team komplett

Heute stösst Fridli wieder zu uns und unser Team ist eine Zeit lang komplett. Wir freuen uns auf ihn - ist es doch nicht dasselbe, wenn er nicht da ist :-). Ausserdem erwarten wir heute Besuch aus Flums. Wir kennen sie aus der Zeit, als wir die Spitzmeilenhütte geführt haben und finden es toll, dass sie den Weg zu uns auf sich nehmen, uns zu besuchen.

Die Hütte ist heute, da Samstag, gut besucht und Regula und ich haben fleissig vorzubereiten. Am Vormittag wird zudem noch die Heli Bernina ein Netz mit neuen Waren zu uns fliegen. Wir werden diese versorgen, einsortieren und auch sonst einen Blick auf die Schrankinhalte werfen.

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende, das allenfalls mit einem gemütlichen 'Samstagseinkauf' beginnt.
Eure Claudia und Regula


Claudia Drilling und Fridolin Vögeli

081 833 29 29         info@jenatsch-huette.ch

775'350 / 155'675 .