5. Oktober - Claudia

... immer dran

Fridli ist gestern noch ins Tal. Erkältung hin oder her ... es stehen Termine an, die wichtig sind und nicht verschoben werden können. Ich hoffe, dass er das alles unter einen Hut bringen kann.
Ich selbst bin hier oben und richte den Tag für die Gäste. Am Abend habe ich schon ein rechtes 'Grüppchen' zusammen, das versorgt und verwöhnt werden will. Ich werde den Tag somit mit Vorbereitungen und Nachbereitungen verbringen.

Morgen haben wir ja unseren 'Wildanlass' und auch dafür muss noch vorbereitet werden. Mir wird also definitiv nicht langweilig :-).

Ich wünsche Euch allen im Tal einen schönen Tag und freue mich, dass unser Tagebuch so fleissig gelesen wird! Herzlichst Eure Claudia


Claudia Drilling und Fridolin Vögeli

081 833 29 29         info@jenatsch-huette.ch

775'350 / 155'675 .