23. September - Claudia

Bis bald

Heute verlässt uns Kurt. Das ist schade. Es war eine sehr schöne Zeit mit ihm zusammen und das 'wärmende Projekt' ist auch fertig. Super Leistung - super Woche. Allerdings haben wir mit ihm schon den Termin gefunden, wann er bei uns das Hüttenwartspraktikum absolvieren wird. Wir können uns also schon auf das Wiedersehen freuen.
Heute werden wir versuchen, uns etwas von der Bauwoche zu erholen. Fridlis und Kurts Hände haben stark gelitten und den Knochen geht's auch nicht viel besser. Ist schon ein Unterschied, wenn man auf 2'600 müm draussen arbeitet oder im Tal .....

Für heute Abend haben wir ein paar wenige Gäste - aber immerhin. Wir werden sie einmal mehr verwöhnen und ihnen vom schönen Winter in der Jenatsch vorschwärmen. Vielleicht sehen wir sie dann wieder?
Wir wünschen Euch im Tal einen schönen Sonntag - und wenn ihr da unten im Nebel seid - kommt doch zu uns in die Höhe. Hier ist es ein traumhafter Morgen, der einen schönen Tag verspricht.
Euer Team der Jenatsch. Claudia, Fridli und noch mit Kurt


Claudia Drilling und Fridolin Vögeli

081 833 29 29         info@jenatsch-huette.ch

775'350 / 155'675 .