19. Februar - Claudia

... und nochmals ein Traumtag

Draussen vor der Hütte ist es immer noch paradiesisch... Blauer Himmel, Pulverschnee, kein Wölkchen am Himmel. Sensationell.

Bei uns in der Hütte sind gestern die neuen Gruppen eingetroffen, die nun ein paar Tage bleiben werden. Super nette Menschen, bei denen wir uns auf die nächsten Tage sehr freuen! Den ersten Abend haben einige von Ihnen bereits schon in der Hüttenküche verbracht und uns tatkräftig unterstützt. Gute Stimmung - und so ist der Küchenalltag auch rasch erledigt. Prima.
Für uns ist es auch immer sehr schön, wenn für die Gäste das Wetter so gut stimmt, wie in den letzten Tagen. Was gibt es Schöneres?

Auch Euch im Tal wünschen wir einen schönen und sonnigen Dienstag.
Herzliche Grüsse an Euch alle von Euren Hüttenwarten Claudia und Katrin (und Fridli aus dem Tal :-))


Claudia Drilling und Fridolin Vögeli

081 833 29 29         info@jenatsch-huette.ch

775'350 / 155'675 .