14. August - Fridolin

nein es war's noch nicht

Dank dem schönen Wetter haben wir kurzfristige Anmeldungen und auch jeden Tag mehrere Tagesgäste. Es läuft auch daneben etwas: Wir rüsten Holz für den Winter. Wir sind mit den Quellen beschäftigt. Diese Woche bekommen wir Holz und weiteres Material für die Quellfassung. Es kommen Gäste, welche uns das zweite oder dritte Mal besuchen kommen und nehmen noch Freunde mit (ua. einen Gourmetkoch; aber das haben wir erst nach dem Nachtessen erfahren -super, solche Gäste kennen zu lernen).

Und - wir haben das OK der Sektion für unseren Saunabau. Super! Die Jenatschhütte wir nächsten Winter den Gästen eine Sauna anbieten können.

Sonja wird uns heute verlassen und ins Tal zurück gehen. Wir danken ihr ganz herzlich für die geleistete Arbeit und wünschen ihr bei ihrem kommenden Studium alles Gute.

Claudia kommt heute wieder hoch - wir freuen uns - so können wir (Markus und ich) uns den "Um- und in der Hüttenprojekte" besser widmen.

Tolle Zeit - schönes Wetter - ordentlich Gäste - und viel interessante Arbeit.

Euch wünschen wir ebenso spannende Arbeit und eine gute Zeit. Euer Jenatschhüttenteam.


Claudia Drilling und Fridolin Vögeli

081 833 29 29         info@jenatsch-huette.ch

775'350 / 155'675 .