7. Juli - Claudia

weisse Gipfel

Zum Glück sind die hohen Berggipfel ordentlich entfernt - über Nacht wurden sie ein bisschen weiss. Es ist nicht viel und wird sicher bis zum Mittag wieder getaut sein.
In diesem Zusammenhang wünschen wir allen Teilnehmern und Helfern des Irontrails alles Gute! Es wird für alle ein Einsatz werden, der Kräfte kostet. Toi, toi, toi von unserer Seite.

Für zwei Tage haben wir die Freude sehr, sehr nette Gäste in der Stube bewirten zu dürfen. Sie sind wirklich toll, gute Gesprächspartner und voller Humor. Schön!

Heute Abend, nach dem Nachtessen, gehe ich ins Tal. Der Grund ist eine Beerdigung im Familienkreis. Fridli wird die Arbeit in der Hütte alleine bewältigen, sicher auch mit Hilfe der Gäste, die ihn in der Küche unterstützen werden. Der Abwasch macht gemeinsam eh mehr Spass :-).


Claudia Drilling und Fridolin Vögeli

081 833 29 29         info@jenatsch-huette.ch

775'350 / 155'675 .