Hüttenbuch

5. November - Claudia

Und schon ist es wieder vorbei

Gerade mal einen Tag waren wir jetzt noch oben in der Hütte. Schön war's !

Und super Gäste durften wir begrüssen und 'bemuttern'. Ein sehr gemütlicher Abend. Und dann war es schon wieder vorbei. Da es jetzt viel Schnee gegeben hat, wird die Wahrscheinlichkeit kleiner, dass wir nochmals ein Wochenende im November rauf gehen können. Mit viel Schnee kommt wohl niemand mehr und bis heute sind auch fast keine Anmeldungen mehr im Reservationsbuch. Wir werden sehen.... 

So nutze ich jetzt die Gelegenheit allen unseren Gästen für die schöne Sommer- und Herbstsaison zu danken. Es war eine abwechslungsreiche Saison. Die Highlights waren sicher das tolle Team dieses Sommers, die vielen sympathischen Gäste mit denen sich interessante Gespräche ergaben, der neue Übernachtungsrekord von über 4'200 Gästen, die vielen Wiederholer an fast jedem Abend der Saison, die Dreharbeiten von SRF bei uns in der Hütte, viele neue feine Rezepte der Hüttenküche, der Erfolg des Online-Shops und der "Shoppingmeile" in der Hütte, keine Unfälle von uns oder den Gästen.... und vieles mehr. DANKE!

Wenn wir auf die Saison zurückblicken, jetzt noch so kurz danach, dann erfüllt uns das mit grosser Dankbarkeit. Und manchmal können wir es fast nicht glauben, was wir für einen tollen Job haben in so wunderbarer Umgebung. Oft 'erinnern' wir uns gegenseitig daran, damit es im Alltag nicht verloren geht. Wir hoffen ganz fest, dass wir gesund bleiben und das noch möglichst lange machen können - zusammen mit Euch, den Freunden der Jenatsch.

Für den Moment sagen wir nun "auf bald in der Jenatsch" und geniessen nun die kurze Auszeit von der Hütte zum Sammeln von Ideen und Energien. Ihr werdet schon sehen, was wir wieder 'ausbrüten'. 
Herzlich Eure Hüttengastgeber der Jenatsch. Claudia & Fridli 

 

Aktuelle Verhältnisse

01.11.2017 22:06 Uhr -

Die Hütte ist im Moment nicht bewartet. 

 

 

 

Hüttenbelegung

Die Hütte ist nicht bewartet, der Winterraum ist offen. Es sind heute noch 16 Plätze verfügbar.

Claudia Drilling und Fridolin Vögeli

081 833 29 29         info@jenatsch-huette.ch

775'350 / 155'675 .