1. April - Claudia

Vorgeschmack

In den kommenden Tagen erhalten wir einen Vorgeschmack auf Ostern. Gestern fast volle Hütte, heute volle Hütte, Montag gut Betrieb. Wir werden im Team gut koordinieren, damit wir weiterhin ausreichend Zeit für unsere Gäste übrig behalten. Dazu gehört auch, dass wir pro Tag ca. 80-100 Stück Kuchen parat haben sollten. Gestern haben rund 50 Gäste 60 Stück Kuchen verspeist...... toll! ... und Brote und Zöpfe und, und, und....
Also: wir haben genug gebacken oder werden dies noch tun. Kommt uns besuchen und geniesst mit uns den Frühling in den Bündner Bergen. Wir freuen uns auf Euch.

Regula ist nun den ersten Tag wieder im Tal und viele Gedanken drehen sich darum, was sie so 'treibt'. Welche Eindrücke werden sie in den nächsten Tagen begleiten, was wird ihr fehlen - oder wo ist sie froh, dass es vorbei ist :-). Wir grüssen sie von dieser Stelle ganz herzlich.

<< zurück


Claudia Drilling und Fridolin Vögeli

081 833 29 29         info@jenatsch-huette.ch

775'350 / 155'675 .