10. Oktober - Fridolin

Jeder Wunsch wird erfüllt.

Und dieses Mal hat sogar der Petrus mitgemacht!

Letzte Woche kam eine Reservation herein, mit folgender Bemerkung:

Mein Wunsch: An meinem Geburtstag in einer wunderschönen Berglandschaft und in einer Berghütte zu erwachen. Hoffentlich klappt es, ich freue mich jetzt schon und hoffe, dass Petrus einigermassen mitmacht. Liebe Grüsse vom Unterland S.

Und sie kamen gestern Nachmittag bei uns gutgelaunt an, nachdem sie das ganze Val Bever genossen hatte. Und scheinbar habe ich bei Petrus doch noch etwas Kredit, denn heute Morgen bot sich unserem Geburtstagskind folgendes Bild Richtung Piz d'Err:

 

 

Was soll ich dazu noch schreiben? Jedes Wort ist überflüssig und darum beende ich heute meinen Tagebucheintrag. Glückliche Gäste, glücklicher Fridli.

Herzliche Grüsse vum Fridli und dr Jeannine, und Claudia us em Tal.

<< zurück


Claudia Drilling und Fridolin Vögeli

081 833 29 29         info@jenatsch-huette.ch

775'350 / 155'675 .