31. Oktober - Claudia

Zwischen Meteo und der Lust auf die Hütte

Es ist nicht einfach im Moment.

Einerseits wollen wir die Hütte bei guten Wetterbedingungen öffnen, andererseits sind wir nun von den Prognosen noch mehr abhängig, als wir es sonst schon sind. Gehen wir rauf und öffnen über's Wochenende? Oder nicht? Gibt es Anmeldungen? Oder nicht? Gehen wir auch für 2 Gäste nach oben? Wo ist die Grenze, wo macht das alles Sinn? 

Als wir die Idee für den Wochenendbetrieb hatten, hofften wir auf einen wunderschönen Herbst. Bisher war es das auch - vorallem während der Woche. Am letzten Wochenende hat es eigentlich nur einmal geregnet.... 

Auch an diesem Dienstag müssen wir wieder entscheiden, ob wir zum Wochenende die Hütte öffnen oder nicht. Wir werden am späten Nachmittag die Prognosen genau studieren und dann entscheiden. Schön wäre es schon.... die Hoffnung stirbt zuletzt. Ihr werdet es auf der Homeseite lesen, wie wir uns entscheiden.

So oder so wünschen wir Euch einen schönen Tag und Abend. Wir melden uns wieder. Bald :-).

Eure Hüttengastgeber Claudia & Fridli 

<< zurück


Claudia Drilling und Fridolin Vögeli

081 833 29 29         info@jenatsch-huette.ch

775'350 / 155'675 .