3. November - Claudia

Gerade angekommen

Nun sind wir für ein paar Stunden wieder hier oben.

Für heute Abend erwarten wir vier Gäste, die morgen wieder gehen werden. Auch wir werden unseren November-Wochenendbetrieb mit grösster Wahrscheinlichkeit morgen wieder beenden. Am Sonntag soll es zwischen 50-70cm Neuschnee geben. Wenn das stimmt - und die verschiedenen Portale mit den Prognosen scheinen sich für einmal einig zu sein - dann ist hier oben Schluss. Niemand kommt mehr, wenn man Schneeschuhe oder Ski braucht. Dazu ist es dann doch noch zu früh. Und die paar wenigen, die dann gerade gerne kommen, haben die Winterküche zur Verfügung.

Nun es hätte ja einen warmen und schönen November geben können. Und falls es dann doch noch nicht schneit, ist wieder alles offen :-). Wir sind nun hier, ich checke kurz die Hütte, Fridli ist bei der Turbine und dann machen wir die Hütte Winterdicht. Das braucht ein paar Stunden. Mit den Gästen werden wir einen gemütlichen Abend verbringen und dann morgen alle wieder gehen. 

Euch wünschen wir einen schönen Wochenabschluss. Heute ist das Wetter ja noch prachtvoll und das Rauflaufen war das reine Vergnügen. Vielleicht habt Ihr Zeit auf einen kurzen Abendspaziergang? 

Herzlichen Gruss. Eure Hüttengastgeber Claudia & Fridli 

<< zurück


Claudia Drilling und Fridolin Vögeli

081 833 29 29         info@jenatsch-huette.ch

775'350 / 155'675 .