27. Februar - Fridolin

Die Stornierer

Heute verlässt uns die Gruppe "Stornierer".

Diese Gruppe hat uns, bis sie endlich bei uns eingetroffen war, einiges an Geduld und Umbuchungen abgefordert. Schlussendlich entpuppten sie sich als sehr nette und aufgestellte junge Männer, welche alle die Berge lieben und einiges an Höhenmeter "gefressen" haben. Und sich selbst als die "Stornierer" im Gästebuch eingetragen haben. 

Heute möchte ich mich kurz halten, bekamen wir doch von Mirko aus Freiburg i.B. schöne Fotos von ihrem Aufentahlt über das Wochende bei uns und diese möchte ich Euch nicht vorenthalten.

Also - los geht's.

Ja, so schön ist's bei uns......

Herzliche Grüsse von uns dreien.

Fridli, Claudia und Christian.

 

<< zurück


Claudia Drilling und Fridolin Vögeli

081 833 29 29         info@jenatsch-huette.ch

775'350 / 155'675 .