19. Februar - Claudia

Wechsel

Heute erwaten wir eine neue Mitarbeiterin und den Präsidenten unserer Sektion Bernina. Er begleitet Annemarie bis zu uns und bleibt bis morgen. Ausserdem verlässt uns Silvia, die die letzte Woche mit uns gearbeitet hat. Wir danken Silvia ganz herzlich für diese Woche. Gerne lassen wir sie nicht gehen ..... Sie eröffnet bald wieder ihre eigene Hütte bei der Göschener Alp, die "Voralphütte, zu der wir ihr eine gute Frühlingssaison wünschen.

Sonst werden wir heute die Hütte wieder in 'Stand setzen', Wäsche waschen und Kuchen backen, den sich Gäste gestern Abend von uns gewünscht haben. Die Gäste kommen am Abend wieder zu uns zurück und können ihn dann geniessen.

<< zurück


Claudia Drilling und Fridolin Vögeli

081 833 29 29         info@jenatsch-huette.ch

775'350 / 155'675 .