26. März - Fridolin

Morgenmensch

Heute Morgen war ich bereits das erste Mal "Morgenmensch" auf DRS 1. Der Moderator Micheal Brunner, seines Zeichens Walliser, hat sich gestern mit mir über eine halbe Stunde unterhalten und vorbereitet. Er liess sich auch von drei Telefonunterbrüchen nicht aus der Ruhe bringen. Gratulation. Freue mich auf Morgen.

Regula und ich werden heute die Hütte langsam "fernsehreif" herstellen. Das heisst für uns die letzten Spuren von einer Vollbelegung beseitigen. Wir versuchen aber auch etwas Zeit für uns zu gewinnen und diese durch eine kleine Tour oder einfach durch ein "Zeitumstellungsnickerchen" zu beseitigen. :-) Und Euch wünschen wir einen guten Start in die neue Woche.

 

 

<< zurück


Claudia Drilling und Fridolin Vögeli

081 833 29 29         info@jenatsch-huette.ch

775'350 / 155'675 .