27. März - Fridolin

Der Tag davor

Gestern durften wir einen Tagesgast (Schneeschuhläuferin) begrüssen, welche den Weg vom Julierpass zu uns auf sich nahm. Wir glauben, dass sie sich bei uns wohl gefühlt hat. Wir wünschen M.S. aus St. M. einen schönen Tag.

Für uns ist es der letzte Tag vor den Dreharbeiten mit dem Starkoch Ivo Adam. Regula und ich werden uns ganz besonders vorbereiten - wir gehen auf den Traunter Ovas und geniessen die herrlich Abfahrt. Claudia erwarten wir frisch erholt aus dem Tal. Wir freuen uns auf zwei spannende Tage. Es wird nicht's sein wie vorher - wir werdens in vollen Zügen geniessen.

PS: wir haben noch Plätze frei - also für Kurzentschlossene > auf in Richtung Jenatschhütte und den Hüttenabend mit Ivo Adam zu einem einmaligen Preis geniessen.

<< zurück


Claudia Drilling und Fridolin Vögeli

081 833 29 29         info@jenatsch-huette.ch

775'350 / 155'675 .