30. März - Fridolin

neue Hüttenhilfe

Gestern war bis Mittag nochmals Drehtag mit SF1. Wir danken dem ganzen SF1-Team um Ivo Adam für die tollen 1 1/2 Tage. War schön mit Euch und wir warten gespannt auf den Zusammenschnitt der vielen Bilder.

Langsam aber sicher heisst es auch von Regula Abschied nehmen, denn morgen Samstag wird sie wieder ins Tal gehen und ihre berufliche Tätigkeit  aufnehmen. Es fällt uns nicht leicht sie gehen zu lassen, hatten wir doch eine sehr schöne, aber auch strenge Zeit mit ihr. Wir danken Regula vom ganzen Herzen für ihren unermüdlichen Einsatz und Teamgeist! 

Heute werde ich mich relativ früh auf die Ski Richtung Bivio aufmachen, damit ich um 08.40 Uhr die neue Hüttenhilfe Julia in Empfang nehmen darf. Sie wird uns eine Woche unterstützen. Anschliessend dürfen wir wieder die Annemarie aus dem Appenzellischen bei uns willkommen heissen. Sie hat jetzt den ersten Teil des Hüttenwartkurses absolviert und wird ihr Wissen bei uns anwenden und vertiefen.

Euch allen wünschen wir ein schönes Wochenende, wenn möglich in den Bergen, denn da ist der Erholungsfaktor am höchsten.

<< zurück


Claudia Drilling und Fridolin Vögeli

081 833 29 29         info@jenatsch-huette.ch

775'350 / 155'675 .