31. März - Fridolin

Morgenmensch zum Letzten

Heute werde ich zum letzten Mal auf DRS1 "Morgenmensch" sein. Schön war's. Das tägliche Telefon am Morgen früh werde ich vermissen, - bleibe aber trotzdem ein Morgenmensch. Diese Ruhe und in den Tag hineinleben ist so oder so einmalig.

Heute Morgen werde ich Regula ein Stück weit Richtung Julierpass begleiten. Sie wird Claudia und mir sehr fehlen. Danach ist Küchendienst angesagt, denn anschliessend wird das Abendessen vorbereitet, damit wir am Nachmittag Zeit für die eintreffenden Gäste haben. Euch "Tagebuchbesucher" wünsche ich ein schönes Wochenende, und denkt dran, in den Bergen ist's im Moment auch traumhaft und der Erholungswert am Höchsten.

<< zurück


Claudia Drilling und Fridolin Vögeli

081 833 29 29         info@jenatsch-huette.ch

775'350 / 155'675 .