Spezielles:

SRF Schweizer Fernsehen drehte in der Jenatschhütte die

Claudia & Fridli und die Jenatsch im Schweizer Fernsehen SRF1

Ja, tatsächlich. Claudia & Fridli sind in der neuen Staffel von "SRF bi de Lüt - Hüttengeschichten" dabei. Die Dreharbeiten sind abgeschlossen. Die ersten drei Sendungen produziert. Alle sind gespannt: wie wird es sein, die einzelnen Sequenzen zusammengeschnitten sehen zu dürfen. Wir freuen uns riesig und danken schon heute Michèle und ihrem Team für die tolle gemeinsame Zeit. Wir sind gespannt - sehr gespannt, wenn die erste Ausstrahlung erscheint! 

Seid doch auch mit dabei, wenn es heisst: "Hüttengeschichten - Jenatschhütte", immer Freitagabends um 20:05 Uhr im SRF1 - am 17.11., am 24.11., am 1.Dezember und am 8. Dezember 2017. 

 

Hier geht's zur ersten Sendung vom 17. November 2017:

 

 ... und hier zur Zweiten vom 24.11.2017: 

die dritte Sendung könnt ihr hier ansehen: 

 Und hier die Vierte und Letzte:
 

Claudia Drilling und Fridolin Vögeli

081 833 29 29         info@jenatsch-huette.ch

775'350 / 155'675 .