Spezielles:

GÄSTEKÜCHE - Gäste kochen für Gäste

Während der Sommer- und Herbstsaison an jedem Freitagabend (oder nach Wunsch der Köche)! Wir öffnen die Hüttenküche für interessierte Gäste, die einen Abend gerne mal für Andere und nicht nur zu Hause kochen möchten.

Das Hüttenteam steht im Hintergrund und unterstützt, wo es kann. Die Gäste in der Küche haben sich in Absprache mit uns und den vorhandenen Vorräten ein Menue überlegt, das Freude macht. 
Ihr könnt auch nur einen der drei Gänge kochen... Wir ergänzen dann den Rest in Absprache mit Euch.

Na - habt Ihr einmal Lust dazu?

Wir würden uns sehr freuen und sind begierig, von Euch zu lernen, mit Euch in der Küche zu plaudern, gemeinsam in den Töpfen zu rühren....

Nennt uns einfach Euren Wunschtermin (von Juli bis Mitte Oktober) und wir sehen, dass das klappt.

 

Claudia Drilling und Fridolin Vögeli

081 833 29 29         info@jenatsch-huette.ch

775'350 / 155'675 .